Zusammen setzen wir uns für sie ein

 Gerne arbeite ich mit kompetenten Kollegen und Kolleginnen zusammen:

 

Naturfriseurin Juliana - weil Haare uns Kraft und Schönheit geben!

 

Generation Pille - weil ich gerne als Gastautorin für diese wunderbare Ratgeberplatform für alle Frauenthemen schreibe!

 

Vitalpilzmanufaktur - weil nicht nur der Klebrige Hörnling heilt

 

Michael Biedenbach - weil man manchmal einen Coach mit Herz braucht!

 

Schwebe Fitness in Oberursel - weil Sport uns fit, knackig und gesund hält!

 

Bellis-Naturheilpraxis - weil das Fachgebiet der Human Neuro Cybrainetics äußerst spannend ist!

 

Praxis für Amerikanische Chiropraktik - weil so manche Bandscheibe oder mancher Beckenschiefstand nur einen kleinen Impuls brauchen, um wieder an der richtigen Stelle zu sein!

 

Die naturheilkundliche Frauenärztin Annette Schneider - weil sie meine "Medizinmutti" ist und mich in den Themen der Gynäkologie erst auf den richtigen Weg gebracht hat!




Liebe ist das, was der Patient in Wirklichkeit sucht. Das Mittel ist niemals Bestrafung, Verdammnis, Ablehnung oder Manipulation, sondern immer Vergebung und Entwicklung.

Ein kranker Mensch ist ein ängstlicher Mensch, und wenn er Hilfe sucht, bittet er im innersten Wesen um Liebe. Die Arznei, die Therapietechnik, die wir anwenden, sind einfach nur Mittel und Werkzeuge, derer wir uns bedienen, um Liebe einzuschleusen."

Paulson und Loomis