Infusionstherapien

 

Infusionen sind die beste Möglichkeit, eine 100%ige Aufnahme der natürlichen Wirkstoffe, wie z.B. Vitamine, Aminosäuren und Mineralien, sicherzustellen. Anders als bei oraler Medikation können hier deutliche Effekte in relativ kurzer Zeit erzielt werden, sowohl bei akuten Krankheiten, wie z. B. bei Erkältungen, als auch bei chronischen Leiden, wie etwa Chronic Fatigue Syndrom, Reizdarm, Allergien, Hautproblematiken, Fibromyalgie, Tinnitus, Gelenkschmerzen etc. Auch präventiv lassen sich Infusionen einsetzen, um den Gesundheitszustand zu verbessern und zu erhalten.

 

 

Vitascan

 

Zur Unterstützung und Verlaufskontrolle meiner Behandlungen verwende ich die Vitascan-Bioresonanzanalyse. Der Scan mit dem Bioresonanzgerät dauert etwa 1 Minute. Es ist eine sehr sanfte Form der Untersuchung. Sie erfordert keine Blutentnahme und ist auch für Kinder gut geeignet. Für Erwachsene sehe ich den Scan als hilfreiche Ergänzung zum Blutbild.

 

 

 

 

Vision

 

Ich sehe unsere Praxis als Ort der Heilung, zu dem der Patient gerne kommt, an dem er sich wohlfühlt, sinnvolle Ansätze und Ideen zur Genesung findet, wo positive Veränderungen angestoßen und gelebt werden, wo eine friedliche, freudige und heilsame Atmosphäre vorgefunden wird.

 

"Die Zeit zur Heilung muss respektiert werden, die Biologie kann medizinisch nur unterstützt, nicht aber überlistet werden."

Dr. Müller-Wohlfahrt, Orthopäde und Sportmediziner,

Mannschaftsarzt des FC Bayern München und der dt. Fußballnationalmannschaft

 

 

Was ist Krankheit?

 

Krankheit ist keine Strafe, weil wir etwas falsch gemacht haben. Krankheit ist ein Enthüllungsprozess, der uns einlädt, unsere uns eigene Kunst des Heilens zu entdecken, etwas Neues zu lernen, Selbstreflexion, Selbstverantwortung und Selbstliebe zu erfahren.

Dr. Habib Sadeghi "The clarity cleanse"

 

 

Manifest

 

Möge mein therapeutisches Handeln zu jeder Zeit von guten Gedanken und heilsamen Inspirationen geleitet sein, zum Wohle der Menschen, die sich mir anvertrauen.